Letztes Feedback

Meta





 

Heute

Heute saß ich in der Schule und dachte nur an mein Mädchen wie es ihr geht was sie so macht. Ob sie sich sorgen macht oder Angst hat. Ich liebe sie, durch mich soll sie ein glückliches Leben führen. Tag für Tag durch die Straße laufen mit einem grinsen und strahlen in den Augen. Du bist die eine für die ich alles gebe, ich denk mir was aus um dich zu überraschen und zu hoffen dass es dir gefällt. Ich liebe dich Schatz und das für immer das weiß ich. Du bist meine erste große Liebe und wirst sie immer bleiben meine erste und letzte. Ich brauche nichts zum glücklich sein außer dich, kein Geld kein Auto kein Haus, nur dich an meiner Seite. Ich liebe dich

5.12.13 13:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen